Kompetenz für Lebensqualität

in Lauf an der Pegnitz

Startseite
ambulante Ergotherapie
Angebot
zur Person
therap. Massagen
Kontakt/Impressum

                                                                       

zur Person

 

 

 

 

Nach der Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin habe ich sechs Jahre im Rehabilitationszentrum für Neurologie „Godeshöhe“ in Bonn gearbeitet. Während dieser „Rehazeit“ habe ich viel Erfahrung gesammelt und mich speziell auf dem Gebiet der Neurologie fort- und weitergebildet.

 In den Jahren 2002/2003 habe ich im Rahmen eines Studienprojekts am „Centre for Rehabilitation of the Paralysed“ in Bangladesch gearbeitet. Schwerpunkte meiner Tätigkeit waren Therapeutenschulungen, Fortbildungen und Supervision.

 Seit 2006 bin ich nun als Ergotherapeutin

im ambulanten Dienst tätig.